Goestas Stimme

Beiträge ansehen von Goestas Stimme
Göstas Stimme ist Sprecher mit einem besonderen Faible für Stimmenimitationen. Über 40 PROMISTIMMEN überzeugen in Radiospots, TV- und Radio-Comedy, Grusswort auf Ihrem Event. Als klassischer SRECHER leihe ich meine Stimme Hörbüchern, Werbespots, Audioguides und eLearning-Vertonungen. Einfach anfragen!

2 Comments

  1. Andreas
    29. Juni 2009

    Ja, der Olli. Das stimmt. 1999 waren 102 Sekunden Drama. Das hat die Welt ja bis dahin noch nicht gesehen. Aber 2001, da war er wieder da. Der Titan. Da hat er den Elfmeter gegen Pellegrino gehalten und sich für viele unsterblich gemacht.

    Danke Olli und Glückwunsch zum 40.

  2. goesta
    30. Juni 2009

    nein, „das hat die Welt noch nicht gesehen“ und es dauerte 9 Jahre, bis die Söhne Mannheims dies zu Papier brachten und einen Song daraus machten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top