Paul Potts will ich haben

Derzeit finden wieder Pre-Castings zum Supertalent 2009 bei RTL in mehreren deutschen Städten statt.

bild0190_01

Ich war beim Casting in München dabei. Leider hat es nicht zu einer Einladung zur prominenten Jury (Bohlen, van der Vaart, Darnell) nach Köln gereicht.

Ich konnte den Juror in München für das Fach Comedy offensichtlich nicht genügend überzeugen, dass ich das Supertalent bin. Dem ist es durchaus schwer gefallen sich zu entscheiden, denn es gab viele talentierte Bewerber. Ein Anruf bei Dieter Bohlen brachte dann schließlich Klarheit.

>>Jetzt Telefongespräch Juror mit Dieter Bohlen anhören

Goestas Stimme

Beiträge ansehen von Goestas Stimme
Göstas Stimme ist Sprecher mit einem besonderen Faible für Stimmenimitationen. Über 40 PROMISTIMMEN überzeugen in Radiospots, TV- und Radio-Comedy, Grusswort auf Ihrem Event. Als klassischer SRECHER leihe ich meine Stimme Hörbüchern, Werbespots, Audioguides und eLearning-Vertonungen. Einfach anfragen!

7 Comments

  1. Kerstin
    8. Juni 2009

    genial, einfach genial ! Mach so weiter !

  2. goesta
    8. Juni 2009

    Oh danke, hatte auch meinen Spaß.. 🙂

  3. flirtkanzler aus Pisa
    9. Juni 2009

    gruesse aus pisa, kannst du den berlusconi nachmachen?? ich denke die italiener haettten bedarf.. ich speichere goestasstime.de mal in jedem internetcafe in den favoriten …

  4. goesta
    9. Juni 2009

    Berlusconi – kannst Du mir Stimmenaufnahmen mitbringen?
    Das ist großartig mit den Bookmarks. Voce heißt Stimme in Italienisch!

  5. dada
    29. Juni 2009

    sei il migliore 😉

  6. goesta
    30. Juni 2009

    tante grazie, bella!

  7. Thiru
    4. Dezember 2014

    gruesse aus pisa, kannst du den bencsulori nachmachen?? ich denke die italiener haettten bedarf.. ich speichere goestasstime.de mal in jedem internetcafe in den favoriten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top