Der böse Wulff – eine Satire

Die Affaire um Staatsoberhaupt Christian Wulff kommt nicht zur Ruhe. Über Quellen, die ich demnächst in voller Transparenz im Internet preisgeben möchte*, habe ich den kompletten Mitschnitt der Anrufbeantworter-Nachrichten von Bild-Chefredakteur Kai Diekmann des Tages bekommen, an dem Wulff ihn angerufen hat.

Der böse Wulff – eine komische Satire
Drama in 10 Akten

Die Protagonisten:
Der böse Wulff
Der Kaiser
Das Bobbele
Der Scholl-Latour
Der Reich-Ranicki
Der Kai (Diekmann)
Die Bettina Wulff

>> Hier Kai Diekmanns Mailbox anhören

* sofern meine Anwälte zustimmen

Goestas Stimme

Beiträge ansehen von Goestas Stimme
Göstas Stimme ist Sprecher mit einem besonderen Faible für Stimmenimitationen. Über 40 PROMISTIMMEN überzeugen in Radiospots, TV- und Radio-Comedy, Grusswort auf Ihrem Event. Als klassischer SRECHER leihe ich meine Stimme Hörbüchern, Werbespots, Audioguides und eLearning-Vertonungen. Einfach anfragen!

2 Comments

  1. Chris
    31. Januar 2012

    Sehr schön gemacht, das Bobbele hat aber auch ein Pech 🙂 Interessant, wenn man sich so überlegt, wie wichtig/mächtig die Position eines Journalisten werden kann…

  2. goesta
    2. Februar 2012

    Danke! Ja, Diekmann und die Macht der BILD ist schon ein Thema.

Comments are closed.

Scroll to top