Goestas Stimme

Beiträge ansehen von Goestas Stimme
Göstas Stimme ist Sprecher mit einem besonderen Faible für Stimmenimitationen. Über 40 PROMISTIMMEN überzeugen in Radiospots, TV- und Radio-Comedy, Grusswort auf Ihrem Event. Als klassischer SRECHER leihe ich meine Stimme Hörbüchern, Werbespots, Audioguides und eLearning-Vertonungen. Einfach anfragen!

2 Comments

  1. flirtkanzler
    15. Mai 2009

    Das hat sich Münte von berlusconi abgeschaut, erst Stärke zeigen, indem er ihr in Krisenzeiten einen sicheren Job vermittelt, alles natürlich kostenlos und ohne Verpflichtung.. und dann nach ein paar Wochen kommen die ersten Gefälligkeiten und schwupps di wupps steckst in ner Beziehung mit Münte drin… natürlich ne Pille, die sie jetzt erst mal schlucken muuss…

  2. goesta
    15. Mai 2009

    Puh, Du siehst das wirklich sehr kritisch, aber gerade auch solche Beiträge müssen sein.

Comments are closed.

Scroll to top