Sprecher für Werbung, Hörbuch, Stimmenimitation und Synchron

Olympia in Pyeongchang

Bis zuletzt hatten wir gehofft, mit Unterstützung des Kaisers könnte München das favorisierte Pyeongchang ausstechen. Es hat nicht gereicht, München weint! Franz Beckenbauer äußerte sich heute Nacht noch telefonisch, warum letztlich doch der südkoreanische Ort der Austragungsort der Winter-Olympiade 2018 sein wird. Ein verbales Pingpong..

Des Kaisers Kommentar zu Olympia hören Sie oben.

Goestas Stimme

View posts by Goestas Stimme
Göstas Stimme ist Sprecher mit einem besonderen Faible für Stimmenimitationen. Über 40 PROMISTIMMEN überzeugen in Radiospots, TV- und Radio-Comedy, Grusswort auf Ihrem Event. Als klassischer SRECHER leihe ich meine Stimme Hörbüchern, Werbespots, Audioguides und eLearning-Vertonungen. Einfach anfragen!

1 Comment

  1. Isa
    7. Juli 2011

    Hammer! Ich bin total begeistert 😀

Comments are closed.

Scroll to top