Erinnerungen an den Himalaya

Alle Achttausender ohne Sauerstoff oder was?

Reinhold Messner, Extrembergsteiger, Bergphilosoph und Jeti-Entdecker erinnert sich:

Warum war es nie wichtig, alle Achttausender bestiegen zu haben? Und warum sorgt sich Messner um den Himalaya-Tourismus?

Oben können Sie Reinhold Messners Erinnerungen anhören. Oder war alles nur eine Hallu-Imitation?

Goestas Stimme

Beiträge ansehen von Goestas Stimme
Göstas Stimme ist Sprecher mit einem besonderen Faible für Stimmenimitationen. Über 40 PROMISTIMMEN überzeugen in Radiospots, TV- und Radio-Comedy, Grusswort auf Ihrem Event. Als klassischer SRECHER leihe ich meine Stimme Hörbüchern, Werbespots, Audioguides und eLearning-Vertonungen. Einfach anfragen!

3 Comments

  1. flirtkanzler
    31. März 2009

    dann gelang es messner ja doch den yeti zu fotografieren??!! siehe das Bild, … sieht dem Messner verdammt ähnlich aber es ist zweifelsfrei der Yeti. Hundchen und Herrchen gleichen sich über die Jahre äußerlich auch immer mehr an….

    gösta, hast du reinhold eigentlich auch schon auf seinen Touren begleitet? z.B. am Nanga Parbat, K2, …

  2. Goesta
    31. März 2009

    Ja, in einer 3er Expedition zum Herzogstand am Walchensee. Es war unmenschlich, bitterkalt, denn das Fenster in der Gondel war nicht richtig dicht.

  3. JuliaG
    1. April 2009

    Er kann mal zu meiner Kosmetikerin. Der Teint ist so unregelmäßig. Ruf den Reinhold mal an und mach nen Termin klar.

Comments are closed.

Scroll to top