Goestas Stimme

Beiträge ansehen von Goestas Stimme
Göstas Stimme ist Sprecher mit einem besonderen Faible für Stimmenimitationen. Über 40 PROMISTIMMEN überzeugen in Radiospots, TV- und Radio-Comedy, Grusswort auf Ihrem Event. Als klassischer SRECHER leihe ich meine Stimme Hörbüchern, Werbespots, Audioguides und eLearning-Vertonungen. Einfach anfragen!

5 Comments

  1. Christian Überschall
    5. April 2009

    Sagenhaft gut gemachte Seite! Höchstens bei den Fotos von Dir besteht noch Veredelungsspielraum (speziell das mittlere). Die Tonproben sind so gut wie alle vom Feinsten.

  2. goesta
    6. April 2009

    Danke für das Lob. Ja, bei den Fotos finde ich vielleicht noch passendere in der Mitte und auch rechts!

  3. Kerstin
    8. April 2009

    HI Gösta,

    gratuliere Dein Blog ist wirklich super geworden. Also wenn Du wieder einen Live-Auftritt hast, ich bin auf alle Fälle dabei. Heute steht ja die Champions League auf dem Programm. Bin ja schon auf die Kommentare vom „Kaiser“ Franz morgen gespannt 🙂 LG Kerstin

  4. goesta
    11. April 2009

    Vielen Dank! Ja, der Kaiser wird sich wieder äußern. Schau mer mal.

  5. Carsten
    21. April 2009

    Hallo Gösta,
    ich bin schwer beeindruckt von Deiner Seite!!!
    Mach weiter so!!! Ich gehöre bereits jetzt zu Deiner Fangemeinde.

Comments are closed.

Scroll to top