Hörbuchsprecher für Ein Deutscher und ein Araber müssen reden

Ein Deutscher und ein Araber müssen reden

Dieses Buch mit dem skurilen Buchtitel „Ein Deutscher und ein Araber müssen reden“, im Jahr 2016 im Rowohlt-Verlag erschienen, habe ich als Hörbuchsprecher für den Bayerischen Blinden- und Sehbehindertenbund BBSB eingesprochen.

Araber prallt auf Deutschen!

Der eine ist ägyptischer Politikwissenschaftler, der andere deutscher Unterhaltungsautor. Kein Wunder also, dass beide aus ganz unterschiedlichen Richtungen auf die Situation in Deutschland blicken. Persönlich, humorvoll und streitlustig diskutieren Hamed Abdel-Samad und Hans Rath über die Flüchtlingskrise und was sie für unsere Gesellschaft bedeutet [..] (Auszug aus der Beschreibung des Verlags)

Das Hörbuch ist unter der Best.-Nr. A07016-Y1, 144 Minuten beim BBSB unter www.bbsb.org erhältlich.

Meine Meinung: Auch wenn sich seit 2016 einiges getan hat, ist das Buch immer noch interessant und gleichzeitig sehr unterhaltsam.

Goestas Stimme

View posts by Goestas Stimme
Göstas Stimme ist Sprecher mit einem besonderen Faible für Stimmenimitationen. Über 40 PROMISTIMMEN überzeugen in Radiospots, TV- und Radio-Comedy, Grusswort auf Ihrem Event. Als klassischer SRECHER leihe ich meine Stimme Hörbüchern, Werbespots, Audioguides und eLearning-Vertonungen. Einfach anfragen!
Scroll to top