Gastspiel mit Überschall

Ich hatte am letzten Freitag und Samstag ein Gastspiel beim Schweizer Kabarettisten Christian Überschall in der Drehleier in München. Sein aktuelles Program heißt „Wenn Treue Spass macht, ist es Liebe“.

Drehleier Januar 2010
Als Gerhard Schröder wollte ich mit dem Vorurteil des Eher-Nomaden (Gerd ist das 4te mal verheiratet) aufräumen. Aber „Gerd“ sprach dann doch wieder über seine Erfolge.. 🙂

Goestas Stimme

View posts by Goestas Stimme
Göstas Stimme ist Sprecher mit einem besonderen Faible für Stimmenimitationen. Über 40 PROMISTIMMEN überzeugen in Radiospots, TV- und Radio-Comedy, Grusswort auf Ihrem Event. Als klassischer SRECHER leihe ich meine Stimme Hörbüchern, Werbespots, Audioguides und eLearning-Vertonungen. Einfach anfragen!

1 Comment

  1. barthelmes
    4. April 2010

    Gut gut!!
    Weitermachen!
    Helmuth

Comments are closed.

Scroll to top