Erste Hörbuch-Produktion

Vor kurzem habe ich mein erstes Hörbuch als Hörbuch-Sprecher fertiggestellt.

Der Mephisto-Deal Hörbuch-SprecherAutor: Kaja Bergmann, Titel: Der Mephisto-Deal, Bookspot-Verlag, Dauer: 4h:30.
Produziert habe ich es für den Bayerischen Blinden- und Hörbehindertenbund e.V. (www.bbsb.org)

Zum Inhalt: Acht Jugendliche, die am Samstag Deutsch lernen müssen, dazu leckere Waffeln, die das Lernen doch um einiges erleichtern und versüßen. Doch was ist, wenn die Waffeln vergiftet sind und du in zwei Stunden stirbst und Deine einzige Option ist andere in den Tod zu schicken? Würdest du es tun um Dich zu retten? Trailer zum Reinhören:

Weitere Produktionen als Hörbuchsprecher von mir lauten u.a. :

  • Die Akte Trump (Sachbuch)
  • You – Du wirst mich lieben (Belletristik)
  • Fish – ein ungewöhnliches Motivationsbuch (Sachbuch)

Goestas Stimme

Beiträge ansehen von Goestas Stimme
Göstas Stimme ist Sprecher mit einem besonderen Faible für Stimmenimitationen. Über 40 PROMISTIMMEN überzeugen in Radiospots, TV- und Radio-Comedy, Grusswort auf Ihrem Event. Als klassischer SRECHER leihe ich meine Stimme Hörbüchern, Werbespots, Audioguides und eLearning-Vertonungen. Einfach anfragen!
Scroll to top