Corona: Söder schließt Tragen der Niqab nicht aus

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder zeigt sich entschlossen, auch bisher undenkbare Maßnahmen zu ergreifen, um das Übertragungsrisiko des Corona-Virus zu senken.

„Bayern hat sich super verhalten“, sagt er, „um die Ansteckungsgefahr zu reduzieren, müssen wir aber auch in noch andere Richtungen denken wie bisher.“

In seinem Podcast fordert er Bayerns Bevölkerung zu neuem Denken auf.

Jetzt Markus Söder anhören! Auf YouTube Video klicken.

Oder als Audio-Beitrag:


++++++ ++++++ AKTUELL +++++++ ++++++++

Der aktuelle Söder-Podcast

Ministerpräsidentenkonferenz: Wer ist schon online?

Gesamte Corona-Podcast Staffel

Alle Söder-Podcasts gibt es auch auf meinem YouTube-Kanal >>

Goestas Stimme

Beiträge ansehen von Goestas Stimme
Göstas Stimme ist Sprecher mit einem besonderen Faible für Stimmenimitationen. Über 40 PROMISTIMMEN überzeugen in Radiospots, TV- und Radio-Comedy, Grusswort auf Ihrem Event. Als klassischer SRECHER leihe ich meine Stimme Hörbüchern, Werbespots, Audioguides und eLearning-Vertonungen. Einfach anfragen!
Scroll to top