Markus Söder lobt den Corona-Plan von Sebastian Kurz

Kurz angebunden: Söder telefoniert mit Wien

Alles redet von der Corona Exit-Strategie. Auch Markus Söder denkt darüber nach.

Der bayerische Ministerpräsident hat ja vor Wochen sein Modell der Ausgangsbeschränkungen an das des österreichischen Regierungschefs Sebastian Kurz angeglichen.

Aber wie können die Beschränkungen wieder gelockert werden? Österreich hat mit ersten Lockerungen bei kleinen Geschäften begonnen.

Markus Söder telefoniert mit Sebastian Kurz – der erklärt seinen Corona-Plan.

Jetzt Telefonat Söder – Kurz anhören! YouTube-Video anklicken.

Oder als Audiodatei:

Alle Söder-Podcasts zur Corona-Krise finden Sie hier >> .

Goestas Stimme

Beiträge ansehen von Goestas Stimme
Göstas Stimme ist Sprecher mit einem besonderen Faible für Stimmenimitationen. Über 40 PROMISTIMMEN überzeugen in Radiospots, TV- und Radio-Comedy, Grusswort auf Ihrem Event. Als klassischer SRECHER leihe ich meine Stimme Hörbüchern, Werbespots, Audioguides und eLearning-Vertonungen. Einfach anfragen!
Scroll to top