Sommerzeit erst im Juni

Paukenschlag aus München – Bayerns Ministerpräsident Seehofer schärft das Profil der CSU. Bayern wird sich an der Umstellung der Winter- zur Sommerzeit am kommenden Sonntag nicht beteiligen. In einer Stellungnahme gibt er Auskunft über seine Beweggründe.

>>Hier Seehofers Stellungnahme anhören

Goestas Stimme

View posts by Goestas Stimme
Göstas Stimme ist Sprecher mit einem besonderen Faible für Stimmenimitationen. Über 40 PROMISTIMMEN überzeugen in Radiospots, TV- und Radio-Comedy, Grusswort auf Ihrem Event. Als klassischer SRECHER leihe ich meine Stimme Hörbüchern, Werbespots, Audioguides und eLearning-Vertonungen. Einfach anfragen!

3 Comments

  1. Christian
    9. April 2010

    Wirklich vom Feinsten! habe wieder viel gelacht.

  2. Christine
    24. Mai 2011

    Das ist echt super!!! Lg. Christine

  3. goesta
    24. Mai 2011

    … vielleicht wirds ja was im Herbst mit der Nichtzeitumstellung 😉

Comments are closed.

Scroll to top