Hörbuch Die Akte Trump

Hörbuch Die Akte Trump

In „Die Akte Trump“ (Ecowin-Verlag, 2016) zeigt Investigativ-Journalist David K. Johnston den Aufstieg Donald Trumps – angefangen bei Kindheit und Erziehung bis zum Wahlkampf 2016.

Dem Hörbuch dazu habe ich als Sprecher meine Stimme gegeben. Es ist erschienen im Hörbuchangebot das Bayerischen Blinden- und Sehbehindertenbundes (Juni 2016). Spieldauer: 611 Minuten.

Hörprobe (Länge 1 min 38 sek)   


Zum Inhalt: Seit mehreren Jahrzehnten verfolgt der Journalist und Pulitzerpreisträger David Cay Johnston den Werdegang von Donald Trump ganz genau. In dieser umfassenden Biographie schildert er nun, wo Trump herkommt, wie er es trotz mehrerer Pleiten und illegaler Geschäfte geschafft hat, sich ein riesiges Unternehmen aufzubauen, und wie er schließlich an die Spitze der Politik gelangen konnte.

Goestas Stimme

View posts by Goestas Stimme
Göstas Stimme ist Sprecher mit einem besonderen Faible für Stimmenimitationen. Über 40 PROMISTIMMEN überzeugen in Radiospots, TV- und Radio-Comedy, Grusswort auf Ihrem Event. Als klassischer SRECHER leihe ich meine Stimme Hörbüchern, Werbespots, Audioguides und eLearning-Vertonungen. Einfach anfragen!
Scroll to top