Sprecher für Werbung, Hörbuch, Stimmenimitation und Synchron

Synchronsprecher in TV-Serie

Am letzten Freitag war ich erstmalig in einem Synchronstudio in München gebucht! Es wurde eine Staffel der Fantasy-Serie „Outlander“ synchronisiert. Neben ein paar kurzen Aufnahme-Takes für einzelne Figuren in der Serie durfte ich mit anderen Sprechern für die Hintergrundatmosphäre in einer Kneipe und im Theater sorgen.

Ich hoffe, es geht so vielversprechend weiter!

 

Goestas Stimme

Beiträge ansehen von Goestas Stimme
Göstas Stimme ist Sprecher mit einem besonderen Faible für Stimmenimitationen. Über 40 PROMISTIMMEN überzeugen in Radiospots, TV- und Radio-Comedy, Grusswort auf Ihrem Event. Als klassischer SRECHER leihe ich meine Stimme Hörbüchern, Werbespots, Audioguides und eLearning-Vertonungen. Einfach anfragen!
Scroll to top