Goestas Stimme

View posts by Goestas Stimme
Göstas Stimme ist Sprecher mit einem besonderen Faible für Stimmenimitationen. Über 40 PROMISTIMMEN überzeugen in Radiospots, TV- und Radio-Comedy, Grusswort auf Ihrem Event. Als klassischer SRECHER leihe ich meine Stimme Hörbüchern, Werbespots, Audioguides und eLearning-Vertonungen. Einfach anfragen!

3 Comments

  1. flirtkanzler
    17. April 2009

    Was meint eigentlich Karl Lagerfeld dazu, dass Heidi Klum ein Kind von ihm erwartet??

  2. goesta
    19. April 2009

    Weiß Du genaueres? Ich dachte, dass wäre von Seal, oder etwa nicht?

  3. JuliaG
    20. April 2009

    ja, wer ist eigentlich heidi? die moss kate, die ist wenigstens dünn. aber uns heidi? die sagt immer: du bist einfach soooo langweilig! eben, heidi.

Comments are closed.

Scroll to top