Zwei zu Eins Filmfest München Eröffnungsfilm

Zwei zu Eins – Ost-West Kömodie

Zwei zu Eins Eröffnungsfilm Filmfest München

Synchronrolle im Film ZWEI ZU EINS

Die deutsch-deutsche Ost-West Komödie zur Zeit der Währungsumstellung von DDR-Mark in D-Mark mit dem Titel "ZWEI zu EINS" ist Eröffnungsfilm des Münchner Filmfests am 29. Juni 2024. In dem auf realen Begebenheiten beruhenden Film spielen Sandra Hüller, Max Riemelt und Ronald Zehrfeld Freunde, die 1990 versuchen, ihre gefundenen DDR-Millionen in Westmark umzutauschen.

Was hat das mit mir zu tun?

In diesem Film habe ich eine Sprechrolle!

Nach abgeschlossenem Dreh habe ich die Stimme eines bundesdeutschen Politikers nach-synchronisiert.
Wie schon bei meinem letzten Beitrag geschrieben, lohnt es sich, auch (nostalgische) Stimmen bereits Verstorbener in Petto zu haben - man kann nie wissen.
Seien Sie gespannt - am 27. Juli kommt der Film dann offiziell in die Deutschen Kinos. Das bin ich auch, denn abgesehen von der Aufnahme-Session, die ich mit der Regisseurin Natja Brunckhorst hatte, um die Stimme als Voiceover einzusprechen, habe ich den Film noch nicht in Gänze gesehen.

Hier ist die Vorschau zu sehen.

Offizielles Filmplakat

Zwei zu Eins Komödie von Natja Brunckhorst

Goestas Stimme

Beiträge ansehen von Goestas Stimme
Göstas Stimme ist Sprecher mit einem besonderen Faible für Stimmenimitationen. Über 40 PROMISTIMMEN überzeugen in Radiospots, TV- und Radio-Comedy, Grusswort auf Ihrem Event. Als klassischer SRECHER leihe ich meine Stimme Hörbüchern, Werbespots, Audioguides und eLearning-Vertonungen. Einfach anfragen!
Scroll to top