Ich kann wahnsinnig stolz sein!

Alle reden nur noch über Jupp Heynkes beim FC Bayern.

Aber was ist eigentlich aus Jürgen Klinsmann geworden. Vergeblich versuchte ich ihn zu erreichen. Wie mag es ihm jetzt gehen?

Gestern abend meldete er sich schließlich zurück und sprach mir auf den AB. Zu dumm, dass ich nicht zuhause war. Trotzdem kann ich wahnsinnig stolz auf mich sein für diese Anrufbeantworter-Mitteilung vom Jürgen, so wie der Jürgen auch wahnsinnig stolz auf sich sein kann..

>>Sie haben eine neue Nachricht von Klinsi – jetzt anhören!

Goestas Stimme

Beiträge ansehen von Goestas Stimme
Göstas Stimme ist Sprecher mit einem besonderen Faible für Stimmenimitationen. Über 40 PROMISTIMMEN überzeugen in Radiospots, TV- und Radio-Comedy, Grusswort auf Ihrem Event. Als klassischer SRECHER leihe ich meine Stimme Hörbüchern, Werbespots, Audioguides und eLearning-Vertonungen. Einfach anfragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top