Referenzen – Sprecher und Stimmenimitator

Kategorien: Audioguide | e-Learning | Hörspiel | Internet-Spot | Live-Auftritt | Marketing firmenintern | Radio/TV-Comedy | Sprecher Hörbucher | Sprecher Werbung | Funk / TV / Internet | Stimmtrainer | Trailer – Jingles

Referenzprojekte

   

Stimmenimitationen beim Kitzmog Oldtimer Event

Stimmenimitationen für Oldtimer Event
   

Sprecher Audioguide: Hörtexte im Museum für Abgüsse München

Sprecher Audioguide Museum für Abgüsse klassischer Bildwerke in München
   

Sprecher Aktionstage Deutsches Museum

Sprecher Deutsches Museum Aktionstage Inklusion
   

Sprecher Audioguide / Museumsführer Fugger und Welser Erlebnismuseum

Sprecher Audioguide Museum - Fugger und Welser Erlebnismuseum
   

Hansi Flick Fake bei Galileo

Hansi Flick Fake bei Galileo Experiment
   

Sprecher für Radiospots für Wohnwert Immobilien AG

Sprecher Werbung - Radiospot für Wohnwert Immobilien AG
   

Sprecher für Radiowerbung für Mousedancer App

Lokale Radiowerbung - Mousedancer App Funkspot Sprecher
   

Stimmenimitationen für die Carolin Kebekus Show

Stimmenimitationen für die Carolin Kebekus Show
   

Gottschalk-Stimmenimitator bei Radio Energy

Interview bei Radio Energy in der Schweiz als Stimmenimitator
   

Hörbuchsprecher: Bayerische Hörbücherei

Sprecher Hörbücher Bayerische Blindenhörbücherei, München
   

TV-Sprecher Muttis Kampf

Synchronsprecher bei TV-Comedy Muttis Kampf bei Tele5
   

Hörbuch-Thriller: YOU – Du wirst mich lieben

Hörbuch YOU - Du wirst mich lieben
   

e-Learning Broschüre für Behinderte als Hörbuch

Logo der Landeszentrale für Gesundheitsförderung Rheinland-Pfalz
   

Radiowerbung Volvo SUV

Frank Schmetzer Automobile Logo
   

Sprecher Radiowerbung für Woelfle Nutzfahrzeuge

Sprecher Radiowerbung Woelfle
   

Sprecher Werbung für Stegmann auf YouTube

Sprecher Werbung Stegmann YouTube Spot
   

Radiowerbung und Löw-Imitation MPU Beratung

Jogi Löw MPU Beratung
   

Radiowerbung sportnahrung.de

Stimmenimitation sportnahrung.de
   

Werbung (Funk / TV / Internet) für Müller Milch

Mueller Milch Stimmenimitator für Schäuble, Sigmar Gabriel, Frank-Walter Steinmeier
   

Funny Frisch – Stimmenimitationen

Funny Frisch
   

Hörspiel „Auf der Suche nach dem Blauen Affen“

Hörspiel Auf der Suche nach dem blauen Affen
   

Live-Auftritt an der Ostsee mit Löw und Schäuble

Weissenhäuser-Strand
   

Radiowerbung Sportnahrung.at

Sportnahrung.at
   

Antenne 1

Antenne1
   

Narrenbund Neuhausen

Narrenbund Neuhausen
   

Bel Käseprodukte

Stimmenimitator für Bel Käse
   

Stimmtrainer bei Galileo Spezial

Stimmtrainer bei Galileo Spezial für Arnold Schwarzenegger
   

Lokale Rundfunkwerbung zur WM2014

Autohaus Telke WM2014
   

Bien-Zenker

Stimmenimitator für Werbeagentur Oelenheinz & Frey aus Mannheim, Kunde Bien Zenker
   

Liveauftritt in der Lach- und Schießgesellschaft

Gösta Barthelmes - Sprecher, Stimmenimitator und Kabarettist

Kundenstimmen

caret-down caret-up caret-left caret-right

„Nochmals ganz lieben Dank für die schnelle Umsetzung, es hat alles sehr gut geklappt und kam auch perfekt an.”

Michael Gillner, Geschäftsführer VideoART 27211 Bassum

“Danke für die tollen Stimmen….bin wirklich begeistert.”

Christian Fekete, privater Auftraggeber Österreich

„ich bin begeistert!!!! Sie haben das toll gemacht, ich hab mir die Aufnahmen zwischenzeitlich mehrmals angehört, ich bekomm gar nicht genug davon.“

Jürgen Lindner, privater Auftraggeber 90547 Stein bei Nürnberg
„Von unserer Seite war alles super. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.”
Philipp Dietrich PUNKTE+STREIFEN Agentur für Content und Social Media, Berlin

„Ich wollte mich nochmal für die Aufnahmen bedanken. Diese sind wirklich gelungen und auch sehr gut gemacht.”

Sandro Heinig privater Auftraggeber, 91608 Geslau

„Vielen Dank für die gelungene Geburtstagsansprache. Das Geschenk kam sehr gut an.“

Uwe Goergen privater Auftraggeber, 54329 Konz
„Ich bin echt begeistert, das haben Sie super gemacht und vom Original kaum zu unterscheiden.”
Wolfgang Sieckel privater Auftraggeber, 36124 Eichenzell
„Danke vielmals!! Es hat alles wunderbar gepasst und Sie waren sehr authentisch.“
Sabine Schmidt privater Auftraggeber, 47803 Krefeld
„Danke für die 2 tollen Stimmen….bin wirklich begeistert. Nochmals ganz lieben Dank für die schnelle Umsetzung, es hat alles sehr gut geklappt und kam auch perfekt an.“
Ulrich Bloch privater Auftraggeber, 65719 Hofheim am Taunus

Live-Auftritte

u.a. Weihnachtsfeier Ferienressort „Weissenhäuser Strand“ an der Ostsee, Dezember 2015,
Schloss Blutenburg Hochzeitsfeier, München, August 2014
Gasthof-Widmann, Egling, Januar 2012,
Dornacher Wirtshaus, Dornach b. München, Dezember 2011
Haderner Mpore bei Christian Überschalls Sunday Brunch Show, München, Januar 2012, Oktober 2011, September 2011
Lach- und Schießgesellschaft, München, August 2011
Vereinsheim, München, Juli 2011
Mehlfeld’s, München, Juli 2011

außerdem: Kleinkunstbühne Paternoster (Brotfabrik Frankfurt-Hausen), Theater Naundöfchen (Leipzig), Ärztetagung der Fa. Berlin-Chemie, Kleinkunstwundertüte Achterbahn (Kommunalkino Ginsheim-Gustafsburg), Weihnachtsfeier der Fa. HYPO-INVEST (Unterföhring), Weihnachtsfeier der Euro Internatsberatung Tumlka GmbH (München), Fernsehauftritt beim Privatsender Franken Live (Nürnberg), Abschlußfeier der Josef Angerer Heilpraktikerschule (München), Casting der Schönen Künste, Ingocnito im Kunstpark Ost (München), Offsite-Event, FriendScout24 (München).
Daneben zahlreiche Auftritte auf Geburtstagen, Hochzeiten, privaten Feiern

Partner

In den letzten Jahren habe ich u.a. mit folgenden Audioproduktions- und Tonstudios zusammengearbeitet und als Sprecher Aufträge für namhafte Firmen wie Müller Milch, Funny Chips, Bel Käseprodukte, Tele5 übernommen:

  • Schulte & Enkmann Medien-Service GmbH, Berlin
  • proFMmedia gmbh & co. Kg, Augsburg
  • Loft Tonstudios GmbH, Hamburg
  • Prohibition Road Creative Media, Eichenzell
  • Oelenheinz & Frey Werbeagentur, Mannheim
  • P&P Studios Audio-Agentur, Regensburg
  • The Blue Line Media, Seefeld bei München
Scroll to top