Sprecher Werbung - Radiospot für Wohnwert Immobilien AG

Sprecher für Werbung: Finanzielle Freiheit mit der Wohnwert Immobilien AG

Sprecher für Werbung - Radiospot für Wohnwert Immobilien AGDass ich im Sommer 2022 wieder als Sprecher für Werbung beauftragt wurde, freut mich außerordentlich! Denn neben dem Sprechen von Hörbüchern und Stimmenimitationen für TV-Satire, Firmenevents und Glückwünsche zu Jubiläen machen Werbespots einfach besonders Spaß, weil ich bei Werbung sehr auf die Betonung achten, verkäuferisch sprechen und dabei strenge Zeitlimits beachten muss.

Letztlich geht es als Werbesprecher darum, eine Unternehmensbotschaft sympathisch und überzeugend herüberzubringen.

Sprecher für Werbung für Wohnwert Immobilien

"Wohnwert.AG erfüllt Wünsche." Das ist der Slogan, den sich die Wohnwert Immobilien AG aus dem hessischen Flörsheim gegeben hat.


++ Hier können Sie einen der von mir gesprochenen Radiospots für die Wohnwert Immobilien AG anhören. ++


Sprecher Werbung Radiospot Wohnwert Immobilien

In den 20 sekündigen Werbespots fürs Radio geht es darum, wie man sich durch einen Immobilien-Teilverkauf finanzielle Freiheit verschafft und weiterhin das Wohnrecht in der Immobilie behält.

Beim Sprechtempo in den Radiospots musste ich mich ziemlich ins Zeug legen, um die 20 Sekunden nicht zu überschreiten. Als Sprachduktus war eine lockere und flockige Art wie bei TV Entertainern gefragt.

Die Radiospots liefen im öffentlich rechtlichen Rundfunk auf HR4 im Juli 2022. Eine Umsetzung für TV Werbung und Social Media ist beabsichtigt. Ich halte Sie auf dem Laufenden.

Hier können Sie einen der Radiospots anhören.

Goestas Stimme

Beiträge ansehen von Goestas Stimme
Göstas Stimme ist Sprecher mit einem besonderen Faible für Stimmenimitationen. Über 40 PROMISTIMMEN überzeugen in Radiospots, TV- und Radio-Comedy, Grusswort auf Ihrem Event. Als klassischer SRECHER leihe ich meine Stimme Hörbüchern, Werbespots, Audioguides und eLearning-Vertonungen. Einfach anfragen!
Scroll to top