Stimmenimitationen für die Carolin Kebekus Show

Stimmenimitationen für die Carolin Kebekus Show

In der ersten Folge der neuen Staffel der Carolin Kebekus Show am 27. Mai 2021 war ich im Intro mit mehreren Stimmen zu hören, u.a. als Markus Söder und Robert Habeck. Zur Sendung >>

Das schreibt die ARD: Carolin Kebekus kommt mit acht neuen Ausgaben ihrer Personality-Show zurück. Deutschlands Comedy-Queen wirft wieder ihren ganz eigenen Blick auf die Welt – gewohnt bissig, mit Haltung und Humor.

 

Goestas Stimme

Beiträge ansehen von Goestas Stimme
Göstas Stimme ist Sprecher mit einem besonderen Faible für Stimmenimitationen. Über 40 PROMISTIMMEN überzeugen in Radiospots, TV- und Radio-Comedy, Grusswort auf Ihrem Event. Als klassischer SRECHER leihe ich meine Stimme Hörbüchern, Werbespots, Audioguides und eLearning-Vertonungen. Einfach anfragen!
Scroll to top