Synchronsprecher bei TV-Comedy Muttis Kampf bei Tele5

TV-Sprecher Muttis Kampf

Sprecher bei TV-Comedy Muttis Kampf bei Tele5Beim TV-Sender Tele5 läuft von 14. August bis zur Bundestagswahl am 24. September sechs Wochen die Polit-Comedy „Muttis Kampf“. In den 25 Episoden leihe ich als Sprecher bzw. Stimmenimitator meine Stimme den Politikern

  • Horst Seehofer
  • Cem Özdemir
  • Sigmar Gabriel
  • Alexander Gauland sowie
  • „heute journal“-Moderator Claus Kleber.


Bei Tele5 finden Sie eine Auflistung der gesendete Folgen.

Auch die Presse berichtet darüber: Hier ein Beitrag der Süddeutschen Zeitung.

Zum Inhalt: „Muttis Kampf“ geht dahin, wo es in der Politik am meisten weh tut: zu den Politikern nach Hause. In 25 animierten Folgen á 8 Minuten wirft TELE 5 einen Blick hinter die Kulissen des Berliner Politbetriebs. Anknüpfend an den großen Erfolg des Kultformats „Höggschde Konzentration“ werden wir Angela, Horst und Martin bei ihrem Ringen um die Krone begleiten. Mehr Infos bei Tele5.

Goestas Stimme

Beiträge ansehen von Goestas Stimme
Göstas Stimme ist Sprecher mit einem besonderen Faible für Stimmenimitationen. Über 40 PROMISTIMMEN überzeugen in Radiospots, TV- und Radio-Comedy, Grusswort auf Ihrem Event. Als klassischer SRECHER leihe ich meine Stimme Hörbüchern, Werbespots, Audioguides und eLearning-Vertonungen. Einfach anfragen!
Scroll to top