Hörbuch YOU - Du wirst mich lieben

Hörbuch-Thriller: YOU – Du wirst mich lieben

Psycho-Thriller im Social Media-Zeitalter: Den Abgründen eines Internet-Stalkers in Caroline Krepnes Roman „YOU-Du wirst mich lieben“ habe ich meine Stimme als Sprecher gegeben. Erschienen im Februar 2017 beim Münchner Hörbuchverlag (ABOD).

Als die Studentin Guinevere Beck die Buchhandlung betritt, in der Joe arbeitet, ist er augenblicklich hingerissen von ihr. Sie ist all das, was er will: wunderschön, tough, clever und so sexy. Zum Glück bezahlt sie ihren Einkauf mit ihrer Kreditkarte, denn so kann Joe tun, was jeder normale Mensch in dieser Situation tun würde: Er googelt ihren Namen. Doch dabei bleibt es nicht. Schon bald ist Joe besessen von Beck, beginnt sie zu stalken…

Zu kaufen im Online-Buchhandel. Zur Hörprobe wechseln.

Goestas Stimme

Beiträge ansehen von Goestas Stimme
Göstas Stimme ist Sprecher mit einem besonderen Faible für Stimmenimitationen. Über 40 PROMISTIMMEN überzeugen in Radiospots, TV- und Radio-Comedy, Grusswort auf Ihrem Event. Als klassischer SRECHER leihe ich meine Stimme Hörbüchern, Werbespots, Audioguides und eLearning-Vertonungen. Einfach anfragen!
Scroll to top