Weihnachtswunschzettel Bücher

Wer noch ein Buch als Geschenk für Weihnachten sucht, dem kann ich ein paar Bücher nennen und empfehlen, die ich als Hörbuch für die Bayerische Hörbücherei eingesprochen habe in 2020:

„Bevor wir fallen“ von Hakan Bravinger
Roman über die Beziehungen in einer dreiköpfigen schwedischen Familie und einer eingeschlafenen Ehe, in die sich ein Fremder „einschleicht“. Subtil – spannend.

„Meine Reise in die Arktis“ von Julien Blanc-Gras
Für Leute, die wieder Fernreisen wollen… Grönland.
Informativ und mit Wortwitz beschreibt der Franzose Julien Blanc-Gras in „Das Eis brechen. Meine Reise in die Arktis“ seine Reise auf einem Segelschiff rund um Grönland. Das macht Lust auf den absoluten Norden.

Vaterschaftstest - Weihnachtswunschzettel Bücher

„Vaterschaftstest“ von Markus Behr
Ein etwas verklemmter Single wird von zwei Mädchen mit der Behauptung konfrontiert, er sei angeblich Ihr Vater. Er versucht nun herauszufinden, ob er es wirklich sein könnte. Oder liegt eine Verwechslung vor? Langsam baut sich eine Beziehung zu den Mädchen auf. Mit viel Witz geschrieben.

„Mondariz“ von Yorck Kronenberg
Mondariz ist etwas für Freunde von Literatur über Komponisten. Bei seiner Recherche nach einem unbekannten Komponisten auf der Pazifikinsel Mondariz wird der Musikstudent immer wieder an seine Ex-Freundin erinnert. Kein Reißer, aber der Autor hat ein Gespür für Atmosphäre.

Hörproben finden Sie hier unter Hörbücher zum Reinschnuppern.

Goestas Stimme

Beiträge ansehen von Goestas Stimme
Göstas Stimme ist Sprecher mit einem besonderen Faible für Stimmenimitationen. Über 40 PROMISTIMMEN überzeugen in Radiospots, TV- und Radio-Comedy, Grusswort auf Ihrem Event. Als klassischer SRECHER leihe ich meine Stimme Hörbüchern, Werbespots, Audioguides und eLearning-Vertonungen. Einfach anfragen!
Scroll to top